Fotos auf Stoff – für Wandbehänge, Kissen …

Auf dem Foto seht ihr einen Patchworkwandbehang, den mir meine Mutter vor über 20 Jahren zur Erinnerung an einen gemeinsamen Dänemarkurlaub genäht hat.
Sie hat sich dafür Fotos auf Stoff drucken lassen. Mit einem Drucker und Transfer-Folie kann man sich aber auch selber Bilder ausdrucken und dann auf Stoff übertragen.
Ich zeige euch den Wandbehang als Inspiration, denn natürlich kann man sich soetwas auch als Erinnerungsstück an Verstorbene nähen (oder nähen lassen).
Mit Fotos eurer Verstorbenen, oder mit Motiven, die euch an sie erinnern, könnt ihr euch alternativ auch Kissen, Kuscheldecken, Kleidung, Taschen … fertigen.
#inliebevollererinnerung #kreativeideenfürtrauernde #ingedenken #mitliebegestaltet #mitliebegemacht #Erinnerungsschatz #erinnerungsschätze #lovecrafts