Grabkerzen liebevoll gestalten

"Grabkerzen liebevoll gestalten - Tipps und Ideen zum Selbermachen"

Mein Buch „Grabkerzen liebevoll gestalten – Tipps und Ideen zum Selbermachen“  ist Ende 2018 im Selbstverlag erschienen.
Ich möchte damit insbesondere trauernde Menschen motivieren, kreativ zu werden und Grabkerzen nach eigenem Geschmack oder dem des Verstorbenen individuell zu verschönern. Es gibt ganz viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, die ich ausführlich beschreibe und anhand vieler Farbfotos vorstelle.

Die ansprechende Buchausgestaltung stammt von der Grafikdesignerin Tine Schenk, der ich super dankbar dafür bin.

Das Buch kann bei amazon oder direkt bei mir zum Preis von 17,95 € bestellt werden.
Über den Amazonlink ist ein Blick ins Buch möglich.

Ich habe ein paar sehr positive Rückmeldungen zum Buch bekommen.
Das hier sind zwei Sätze aus Rezensionen, die auch öffentlich nachzulesen sind:

Eva: „Ich finde das Buch sehr inspirierend und staune, wie mit einfachen Mitteln Grabkerzen individuell und schön werden können.“

Iris: „Ein wirklich gutes Buch, welches zum einen tolle Vorlagen bietet und zum anderen anregt, selbst verschiedenes zu kreieren.“