Meine Bücher

"Grabkerzen liebevoll gestalten - Tipps und Ideen zum Selbermachen"

Mein Buch „Grabkerzen liebevoll gestalten – Tipps und Ideen zum Selbermachen“  ist Ende 2018 im Selbstverlag erschienen.
Ich möchte damit insbesondere trauernde Menschen motivieren, kreativ zu werden und Grabkerzen nach eigenem Geschmack oder dem des Verstorbenen individuell zu verschönern. Es gibt ganz viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, die ich ausführlich beschreibe und anhand vieler Farbfotos vorstelle.
Die ansprechende Buchausgestaltung stammt von der Grafikdesignerin Tine Schenk, der ich super dankbar dafür bin.

Das Buch kann bei amazon oder direkt bei mir zum Preis von 17,95 € bestellt werden.

Über den Amazonlink kann man einen Blick ins Buch werfen.


 

 

 

 

 

 

 

Anfang September 2021 wird mein zweites Buch im Humboldt Verlag  erscheinen.

Es trägt den Titel „Wie aus Trauer Liebe und Dankbarkeit wird
– Schreibimpulse für einen bewussten Weg durch die Trauer
– Hilfen für die Zukunft ohne den geliebten Menschen“


Zusammen mit meiner Kollegin Eva Terhorst wird wahrscheinlich in nächster Zeit ein Buch mit kreativen Ideen für Trauernde entstehen.

Eine gemeinsame Internetseite zum Thema haben wir bereits unter lovecrafts.info ins Leben gerufen.