Lovecrafts – kreative Ideen für Trauernde

Mit meiner Kollegin Eva Terhorst zusammen betreibe ich die Seite Lovecrafts.info.

Wir beide schätzen das kreative Arbeiten sehr und möchten Trauernde motivieren, es einfach mal für sich auszuprobieren. Es geht uns darum, ihnen Möglichkeiten an die Hand zu geben, wie sie selber etwas Schönes für den Verstorbenen oder für sich als Erinnerungen an den geliebten Menschen erschaffen können.

Wir stellen auf der Seite bewusst nur Ideen vor, für die man kein besonderes Bastelgeschick braucht.

Viele der Anregungen gibt´s natürlich auch hier in meinem Blog.

Für Lovecrafts haben wir eine eigene Facebook-Seite eingerichtet. Dort veröffentlichen wir neben unseren eigenen Ideen auch gerne Beiträge von anderen, um Trauernden eine möglichst große Bandbreite an unterschiedlichen Möglichkeiten vorzustellen.