Meine Angebote

Da wir Menschen alle ganz individuell verschieden sind,  braucht es auch für Trauernde viele verschiedene Angebote, damit jeder das für sich passende aussuchen kann.
Daher biete ich Beratung, Einzelgespräche, offene Abende für Trauernde, feste Trauergruppen, Kreativangebote und Trauertherapie an.

Mir ist es auch sehr wichtig, Wissen rund ums Thema Trauer zu vermitteln. Deswegen veranstalte ich regelmäßig Infoabende in Sundern oder kommem auch gerne zu Ihnen als Dozentin.

Ein weiteres Anliegen von mir:  Ich möchte die Themen rund ums Lebensende wieder mehr ins gesellschaftliche Bewusstein holen.  Daher habe ich die „Finalen Gespräche“ in Eslohe ins Leben gerufen. Außerdem ist es mir in Zusammenarbeit mit einem kleinen Team gelungen, den deutschlandweiten Memento Tag zu initiieren.