Ratschläge

Egal wie gut gemeint sie sind, oft werden Ratschläge leider wie Schläge empfunden.

Die Karte wurde entwickelt, um auf diese Problematik hinzuweisen und einen sensibleren Umgang miteinander zu fördern.

Das Bild wurde in Postkartengröße gestaltet und darf von jedem für alle nicht kommerziellen Zwecke frei genutzt werden.
Wer mag, kann sich auch gerne (wo immer er möchte) selber Postkarten mit dem Bild drucken lassen. Dieses Angebot gilt, genau wie beim Trauer Bullshit-Bingo und dem Spickzettel auch für Trauercafes, Trauergruppen, Hospizdienste, …., denn ich finde einfach, dass die Karten wunderbar geeignet sind, um über das Thema miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Motiv gibt es auch als fertige Postkarte zum Preis von 1,- € im Shop von DanaCards zu kaufen.
DanaCards ist ein Non-Profit Projekt. Erlöse aus dem Verkauf der Postkarten fließen an die Hilfsorganisation Karuna Deutschland e.V..

Ratschläge Karte
Ratschläge Karte

Herunterladen im JPG RGB Format (1748×1240 Pixel, 300 DPI, 0,6 MB)
Herunterladen im JPG CMYK Format (1748×1240 Pixel, 300 DPI, 3,0 MB)
Herunterladen Rückseite Postkarte im PDF Format

Das Motiv gibt´s auch im Hochformat:
Herunterladen im JPG RGB Format (1240x 1748 Pixel, 300 DPI, 1,3 MB)

#trauerwissen #trauerfloskeln #gutzuwissen