Grabkerze mit frischen Blumen

Grabkerzen liebevoll und individuell zu gestalten kann echt ganz einfach sein!

Bei dieser hier habe ich z.B. einfach nur eine kleine, mit Schleifenbändern dekorierte, mit Wasser gefüllte und mit einer Blume, Blättern und Astwerk aus dem Garten bestückte Glasflasche mit Heißkleber an die Kerzenhülle geklebt.

(Die pinke und etwas größere Kerze habe ich mir aus dem Kroatienurlaub mitgebracht. Dort gibt es diese und andere Kerzen in ganz vielen verschiedenen Farben überall zu kaufen.)

Und hier wieder mal der Werbeblock für mein Buch: In „Grabkerzen liebvoll gestalten – Tipps und Ideen zum Selbermachen“ findet ihr noch viele weitere Ideen, wie ihr Grablichter auch ohne großen Aufwand individuell gestalten könnt. Ihr könnt es bei mir oder über amazon (https://www.amazon.de/gp/product/1980810141/ref=as_li_tl…) bestellen.

#Trauer #Trauerbegleitung #Grabkerze #Grabkerzengestalten #inliebevollererinnerung #Grabschmuck #Grablicht #Basteln #DIY #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #mitliebegestaltet #mitliebegemacht