Windlichter mit Papierrosen

Papierrosen wie diese sind schnell gemacht und man kann damit nicht nur Windlichter dekorieren, sondern auch tolle Bilder gestalten, Rahmen verzieren, Kränze und Dekokugeln fertigen,…

Wie es geht, kannst du dir in diesem Video von „Deko Kitchen“ ansehen.
Ich habe mir übrigens nie Spiralen vorgezeichnet und benutze auch keinen Pinselstil, sondern drehe das Papier einfach zwischen den Finger auf. Bei mir bekommen die Rosen auch immer noch Blätter, da ich es persönlich mit einfach schöner finde.

Meine Rosen sind relativ klein und ich habe sie aus handgeschöpften Maulbeerbaumpapier gemacht. Die Rosen sehen aber auch in groß und aus anderen Papiesorten schön aus. (Für eins der Fotos habe ich dir mal Rosen aus alten Buchseiten auf das Windlicht geklebt.)

#Trauer #Trauerbegleitung #inliebevollererinnerung #Basteln #DIY #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #ingedenken #fürtrauernde #Gedenkkerze #mitliebegestaltet #mitliebegemacht