Abende für Trauernde

Viele Menschen empfinden den Austausch mit anderen Betroffenen als sehr hilfreich.
Daher veranstalte ich immer wieder Abende für Trauernde. Mit diesem Angebot möchte ich einen Ort bieten, an dem die Trauer sein darf und an dem sich Trauernde verstanden fühlen.

Die Treffen werden von mir thematisch vorbereitet, aber natürlich gibt es für die Gäste auch Gelegenheit, aktuelle Sorgen und Fragestellungen anzusprechen.

Die nächsten Abende finden statt am:

Dienstag, den 19.11.2019  (Thema Verbundenheit)

Mittwoch, den 11.12.2019 (Thema besonder Tage)

Jeder Abend bildet für sich eine eigene Einheit und kann unabhänig von vorherigen oder weiteren Teilnahmen besucht werden.

Beginn ist jeweils um 19 Uhr in der Illingheimerstr. 7 in Sundern-Amecke.
Eine vorherige Anmeldung (per Telefon oder E-Mail) ist erforderlich.
Die Teilnahme kostet 10,- € /Abend.