Grablicht mit frischen Blumen

Grabkerzen liebevoll zu dekorieren kann wirklich so einfach sein!

Für diese Beispiele habe ich einfach nur eine kleine Kunststoffabdeckung (in diesem Fall stammte sie von einem Feuerwerkskegel) mit Heißkleber an die Kerze geklebt.

Da kann man dann ganz nach Belieben Blumen, Blätter, etc reingesteckt werden. Für die längere Haltbarkeit einfach noch mit Wasser auffüllen, – fertig!

Da mein Behälter ziemlich groß ist, kann ich in den sogar auch kleine Blumen in etwas Erde einpflanzen…

Noch mehr Ideen, wie du Grablichter individuell und ohne großen Aufwand ganz individuell verschönern kannst, findest du in meinem Buch „Grabkerzen liebevoll gestalten“. Du kannst es über amazon oder direkt bei mir bestellen.

#Trauer #Trauerbegleitung #Grabkerze #Grabkerzengestalten #inliebevollererinnerung #Grabschmuck #Grablicht #Basteln #DIY #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #mitliebegestaltet  #mitliebegemacht