Kerze im Hagebuttenkranz

Vor einiger Zeit habe ich im Garten ein paar überhängende Äste weggeschnitten. Darunter waren auch ein paar Stücke der Rankpflanze „Jelängerjelieber“, aus denen man ja wunderbar Kränze machen kann und Wildrosenäste mit schönen Hagebutten. Beides aus meiner Sicht für den Kompost natürlich viel zu schade…
Also habe ich ganz schnell einen kleinen Kranz für ein Windlichtglas gemacht.
Bei mir liegt der Kranz nun draußen auf dem Terrassentisch, man kann solche Kränze aber natürlich auch für Gedenkkerzen drinnen nutzen. (Ich würde ihn dann je nach Untergrund ggf. auf einen Teller legen.)

Solche selbstgemachten Kränze sehen auch toll in Kombination mit Grabkerzen auf dem Friedhof aus.

#Trauer #Trauerbegleitung #inliebevollererinnerung #Basteln #DIY #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #mitliebegestaltet  #mitliebegemacht #Gedenkkerze #Kerzefürverstorbene