Kerze mit Papierschmetterlingen

Viele Trauernde zünden regelmäßig oder zu besonderen Anlässen Kerzen für ihre  Verstorbenen an. Ich finde es schön, wenn diese Kerzen zu einem liebevoll gestalteten Hingucker werden und so der Liebe und Verbundenheit einen sichtbaren Ausdruck geben.

Bei diesem Beispiel sitzen auf dem Ast selbstgemachte Papierschmetterlinge.
Wie ich die gemacht haben, könnt ihr euch in diesem Video ansehen. Ich habe dafür eine bunte Seite aus einem alten Magazin genutzt. Wenn ihr noch Zugriff auf Papiere (alte Bücher, Kalender, Zeitschriften etc.) eures Verstorbenen  habt, könnt ihr diese nutzen und euch daraus ganz besondere Memory-Falter machen.

#inliebevollererinnerung #kreativeideenfürtrauernde #ingedenken #mitliebegestaltet #mitliebegemacht #Erinnerungsschatz #erinnerungsschätze #lovecrafts #kerzefürverstorbene #gedenkkerze