Kerze mit Schmetterlingen

Beim Anblick der Schmetterlingsperlen kam mir spontan die Idee, dass man diese auch gut als „Kerzenstecker“ nutzen kann.

Dafür habe ich den Schmetterlingen als erstes Fühler aus Draht gemacht. Dann habe ich für die Fixierung eine Drahtkrampe an der Rückseite mit Heißkleber befestigt und eine Seite abgekniffen. Danach brauchte ich nur noch den übrig gebliebenen Metallstift ganz kurz mit einem Feuerzeug erwärmen und in die Kerzen stecken.

Wenn die Kerze soweit heruntergebrannt ist, dass die erste Perle stört, kann ich sie ganz leicht rausziehen und nochmal tiefer einstecken.

#kreativeideenfürtrauernde #mitliebegestaltet #Gedenkkerzen #Trauerkerzen #gedenkkerzengestalten #fürverstorbene #ingedenken #kerzenfürverstorbene #gedenkkerze #erinnerungskerze #kerzen #lovecrafts #mitliebegemacht