Nachtod-Kontakte

Ich habe einen neue Webseite erstellt:

Auf dieser veröffentliche ich anonym Berichte über (spontane und herbeigeführte) Nachtod-Kontakte mit Verstorbenen, die mir zur Veröffentlichung geschickt werden.

Das Thema beschäftigt sehr viele Trauernde, nur leider trauen sich viele nicht darüber zu sprechen, da es bei uns leider noch immer in gewisser Weise ein Tabuthema ist.

In meinen Begleitungsgesprächen spreche ich das Thema sehr oft von mir aus an und öffne damit den Raum für einen Austausch. Ich bekomme dann manchmal ganz wunderbare Erlebnisse erzählt und das „Darüber reden Dürfen“ wird immer als sehr wohltuend empfunden.

Nun hoffe ich, dass auch meine Seite viel Gutes bewirkt.

Wer mir gerne seinen eigenen (bitte fertig ausformulierten) Bericht schicken möchte, kann dies (am besten mit dem Betreff Nachtod-Kontakt) per E-Mail tun.