Papiersterne für Gedenkkerzen

Gestern hat mir eine Freundin ein tolles Geschenk überreicht, – einfach so.
Es war in hochwertigem Geschenkpapier eingeschlagen, aus denen ich mir jetzt zwei Sterne gebastelt habe.
Nun erinnern mich diese bei jedem Sehen auch wieder an sie, das Geschenk und die damit verbundene Freude…
Selbstgemachte Papiersterne sind auch wunderbar für Lovecrafts-Projekte geeignet, denn natürlich kann man damit auch Gedenkkerzen für Verstorbene dekorieren. Dafür könnt ihr sie, wie ich es getan habe, in ein Kerzenarrangement integrieren oder ihr befestigt sie an ein Windlicht.
Die Anleitung für diese Art von Papiersternen (und noch ganz viele weitere!) findet ihr auf der Webseite stern-basteln.de.


#lovecrafts #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #gedenkkerze #kerzefürverstorbene