Neue Bilder für mehr Trauerwissen – Teil 2

Vor ein paar Tagen habe ich hier im Blog, auf meiner Facebookseite und bei Instagram erste Bilder der neuen Reihe „Trauer ist viel mehr als traurig sein“ veröffentlicht. Sie kamen sehr gut an und wurden bereits fleißig geteilt. Das freut mich echt sehr, denn dadurch verbreitet sich Trauerwissen in der Gesellschaft, was aus meiner Sicht dringend erforderlich ist.

Nun hatte ich Zeit, ein paar weitere Textbilder zu erstellen. Nicht jeder wird sich in allen Punkten wiederfinden, was völlig normal ist, denn Traur ist etwas sehr Individuelles und jeder erlebt und durchlebt sie anders. Daher habe ich sehr bewusst die Formulierung „Trauer kann auch bedeuten…“ gewählt.  

Die Bilder sind noch nicht die letzten, es werden noch weitere folgen. 

#traueristmehr
#trauerwissen