Windlicht mit Flügeln

Das war meine Kerze zum Worldwide Candle Lighting 2019.
Ich stelle die Kerzen dafür immer gerne in ein Windlicht, da ich es einfach sicherer finde, zumal ich nicht immer in dem Raum bin, indem die Kerze ein paar Stunden brennt.

Mein Glaswindlicht hat in diesem Jahr goldene Flügel bekommen. Diese gab´s als Weihnachtsdeko fertig zu kaufen und sie ließen sich ganz einfach mit der Heißklebepistole befestigen.

Für Gedenkkerzen finde ich Engelsflügel das ganze Jahr über passend.

In den Geschäften findet man fertige Flügel natürlich bevorzugt in der Vorweihnachtszeit in vielen verschiedenen Ausfertigungen (aus Federn, Draht, Metall,…).
Man kann sie aber auch selber machen. Im Internet findest du viele Anleitungen, wenn du z.B. nach Engelsflügel basteln oder DIY suchst.

#Trauer #Trauerbegleitung #inliebevollererinnerung #Basteln #DIY #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #mitliebegestaltet  #mitliebegemacht #Gedenkkerze #Kerzefürverstorbene