Ein großes Dankeschön an Dorothea Kremer

Es gibt so tolle Menschen!
Die TouchLife Praktikerin Dorothea Kremer aus Sundern ist einer davon.
Sie hat schon lange das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen und durch ein ehrenamtliches Engagement etwas Gutes zu tun.
Irgendwann in 2019 hat sie mich erstmalig kontaktiert und mir von ihrer Idee berichtet. Seitdem verschenkt sie über mich 6 Massagegutscheine im Jahr an Menschen in Trauer.
Einfach so, ohne jegliche Gegenleistung.

Ich finde das großartig und es berührt mich. Es macht auch Hoffnung, denn es zeigt, dass es eben doch Menschen gibt, die die Not von Trauernden sehen, die mitfühlen, die sich Gedanken machen, die den Kontakt nicht scheuen und nach ihren Möglichkeiten aus freien Stücken Hilfe anbieten.
DANKE, liebe Dorothea!

Hier könnt ihr nachlesen, was sie selber über ihr Engegament schreibt.