Der 1. Memento Tag – ein voller Erfolg

In diesem Jahr haben wir zum ersten mal den Memento Tag am 8.8. ausgerufen, der uns alle daran erinnern soll, dass jedes Leben irgendwann endet und es deshalb besser ist, end-lich zu leben.
Über 15 ganz unterschiedliche Veranstaltungen wurden organisiert und es sind einige Blogbeiträge und Artikel erschienen. Auch wissen wir, dass der Tag Menschen motiviert hat, ihn ganz im Privaten sehr sinnvoll zu nutzen. Wir finden daher, dass der Memento Tag ein voller Erfolg war und blicken sehr optimistisch auf die nächsten Jahre.

Bitte hilf mit, den Tag noch bekannter zu machen!
Du bist natürlich auch ganz herzlich eingeladen, am 8.8.2020 eine eigene Aktion rund um die Themen Endlichkeit, Sterben, Tod, Trauer und Vorsorge zu organisiere und somit dazu beizutragen, dass der Tod wieder mehr im gesellschaftlichen Bewussein geholt wird.

Mehr Infos findest du unter www.mementotag.de

#mementomori #mementotag #endlichleben