Grablichter kombiniert mit frischen Blumen

Man kann Grablichter wunderbar mit frischen Blumen kombinieren und so zu einem besonderen Geschenk für seine geliebten Verstorbenen machen.

Für diese beiden Beispiele habe ich einen kleinen Kunststoffbehälter, den ich mit einem passenden Stück (schon durchnässten!) Steckschaum gefüllt habe, mit der Heißklebepistole an die Kerze geklebt.

Dann brauchte ich nur noch die Blüten und Blätter frisch anschneiden und einstecken.

(Noch mehr Anregungen, wie ihr Grablichter zu echten Hinguckern machen könnt, findet ihr in meinem Buch „Grabkerzen liebevoll gestalten – Tipps und Ideen zum Selbermachen“. Mehr Infos dazu findet ihr hier.)

#Grabkerzen #Grabkerzengestalten #inliebevollererinnerung #Grabschmuck #Grablicht #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #Grabkerze #kerzefürverstorbene