Neue Bemühungen zur Verbreitung von Trauerwissen

Trauerwissen zu verbreiten ist mir echt wichtig. Daher habe ich mich sogar vor ein paar Wochen durchgerungen, für Tik Tok kurze Videos zu erstellen und diese dort hochzuladen. (Da ich echt kamerascheu bin und vom Erstellen von Video absolut keine Ahnung hatte, war das echt kein kleiner Schritt für mich.)

Kurze Zeit später ist mir dann in den Sinn gekommen, dass ich mit den Videos vielleicht auch über Instagram ein paar Leute erreichen könnte. Eigentlich wollte ich ja nie wieder zu Instragram zurück, nachdem mir im vorletzen Jahr mein Account ohne Vorwarnung komplett gelöscht wurde. Aber irgendwie schien es mir dumm, jetzt weiterhin sturr zu sein und damit eine weitere Chance der Verbreitung ungenutzt zu lassen. Deshalb kannst du mir nun auch dort wieder folgen, falls du magst. Hier ist ein Link zu meinem Account.

Es sind im Zuge der Videoerstellung auch schon wieder einige neue Textbilder entstanden, z.B. diese:

Alle Bilder aus meinen zwei unterschiedlichen Trauerwissen-Bildreihen findest du hier.