Selbstgemachte Magnolienblüten

Ich habe mal wieder eine schöne Kreativ-Idee für dich, die du z.B. für deinen Gedenkplatz – sofern du soetwas hast – nutzen kannst.
Es sind selbstgemachte Magnolienblüten aus Papier.

Du brauchst dafür allerdings Floristen-Krepp, – mit dem ganz normalen Krepppapier geht es leider nicht wirklich.
Ich hatte keins und habe es mir im Internet bestellt. Dort wird es rollenweise in verschiedensten Farben angeboten.

Mittlerweile liebe ich dieses Material wirklich sehr, denn man kann damit auch viele andere Dinge machen. (Bisher habe ich selber allerdings nur verschiedene Blumen + Blüten ausprobiert. Dazu demnächst mehr …)

Wie die Magnolienblüten gemacht werden, wird auf dieser Seite in einem Video prima erklärt.

So ein Ast mit Blüten sieht z.B. auch super auf einem Tisch liegend oder vor einem Fenster hängend aus …

#inliebevollererinnerung #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #Gedenkkerze #Kerzefürverstorbene