Friedhofsspaziergänge

Ich gehe gerne über Friedhöfe. Das war nicht immer so, aber seitdem ich als Trauerbegleiterin arbeite, liebe ich es.
Ich mag zum einen die Ruhe dort, aber hauptsächlich fasziniert mich, dass es auf Friedhöfen so viel Schönheit und vor allem auch Liebe zu entdecken gibt. Diese beiden Dinge versuche ich immer in meinen Fotos festzuhalten.
Es freut mich auch jedes mal sehr, wenn ich etwas Außergewöhnliches oder Selbstgemachtes auf den Gräbern sehe.

Da ich gerne fotografiere, habe ich mittlerweile unzählige „Friedhofsimpressionen“ in verschiedenen Fotoalben bei facebook hochgeladen. Wenn du sie sehen mag, findest du sie unter:

Friedhofsimpressionen

Friedhofsimpressionen, Teil 2

Friedhofsimpressionen, Teil 3

Friedhofsimpressionen, Teil 4

Friedhofsimpressionen, Teil 5

Friedhofsimpressionen, Teil 6

Engel auf Friedhöfen in Deutschland

Engel auf Friedhöfen in Deutschland, Teil 2

Engel auf Friedhöfen im Ausland