Gedenkkerze in Sternenschale

Was hälst du von von der Idee, eine Sternenschale für Gedenkkerzen zu nutzen?

Ich habe meine große Glasschale vor Jahren mal als Gebäckschale für die Adventszeit geschenkt bekommen. Nun kam mir aber der Gedanke, dass sie auch das ganze Jahr über wunderbar für Gedenkkerzen genutzt werden kann.

In Schalen stehen Kerzen etwas geschützt und es ist auch kein Drama, wenn mal Wachs herunterläuft. Was ich aber noch viel toller finde, – man hat unzählige verschiedene Möglichkeiten, ein schönes Kerzenarrangement zu gestalten. Auch Frischblumen sind gar kein Problem, da man in die Schale ja Wasser geben kann.

Auf den Fotos siehst du ein paar Beispiele. Es sind aber noch ganz viele andere Dinge möglich.
(Und zur Weihnachtszeit passt dann z.B. auch eine Kombi mit Tannengrün und/oder Keksen und Süßigkeiten …)

#inliebevollererinnerung #kreativeideenfürtrauernde #fürverstorbene #mitliebegestaltet #mitliebegemacht #Gedenkkerze #Kerzefürverstorbene